erholung

da die höfliche katharina sich nicht getraut hat, mich lauthals zu wecken, habe ich lange geschlafen. aber wie hier neuerdings zu entnehmen ist: ich hab nie genug schlaf. 

wir hatten einen entspannenden tag miteinander, sind zum bioladen gefahren, um die fehlenden zutaten für unser leibliches wohl zu kaufen. und waren dann jeweils mit ganz eigenen notwendigkeiten beschäftigt. ich habe lauter updates installiert, deren zum teil schauderhafte folgen ich gerade nach und nach entdecke.

wir haben lekker gegessen: frischen babyspinat mit einer käse-sahne-sauce, für mich mit liebevoll kleinstgeschnibbelten, knackig angebratenem schinken. dazu gabs orecchiette = öhrchennudeln.

nach dem abendessen haben wir „cloud atlas“ angeschaut – die mädchen kannten den noch nicht.

und jetzt ist es schon wieder so spät und ich habe noch nicht über christopher’s abschied am letzten mittwoch, über den zweiten tag in bad homburg vor der höhe und über unseren besuch bei der waldorfschule marburg, unsere heimfahrt, den besuch bei brigitte mit freya und jan als weiteren freundinnen usw. geschrieben. das wird die zeitangaben wahrscheinlich wild oszillieren lassen.

   
   
soviel für heute – machts gut !