der administrator

ich bin so froh, daߟ mathias nun richtig einsteigt – auch als mittler zwischen digital & analog und den generationen. ich hab volles vertrauen zu ihm als übersetzer. er redet ganz freimütig über seine fragen und erwartet auch antworten. wenn es die nicht gibt, ist er schnell gelangweilt und geht seiner wege. hier am omnibus ist er immer diensteifrig bei der sache und erledigt gut gelaunt alles notwendige  – ein student in eigenregie. wenn er da ist, fällt mir erstmal ein stein vom herzen.

hinzu kommt, daߟ er der administrator von „wo lang“ ist und sich schönste interferenzen ergeben, wenn er analog in meiner nähe ist.

hier erklärt er gerade gabriele die möglichkeiten ihres eifohns und ordnet ihr die wege.




aus vernunftgründen arbeitet er mit android, huangwei und lenovo und kriegt damit auch alles gebakken.