und ansonsten

beginnt der abschied von witten – hier komme ich gerade vom herrn schade, bei dem ich die letzten monate stammkunde geworden bin. und habe die neue version vom jimi-bild (dateiname blu) und dreimal die „95 thesen zur befreiung der arbeit“ auf azwei, die die schweizer an die tür der johanneskirche „genagelt“ haben, bei ihm abgeholt. ein exemplar werde ich an der tür zu den wassertanks im omnibus befestigen. die originaldatei steht bei mir zur freien verfügung:




über ostern muߟ ich jetzt irgendwie meine belege für das erste quartal zusammensuchen und mir überlegen, was ich spätestens nächsten donnerstag mit in den omnibus nehme. ich habe die ahnung, daߟ es viel bedeutsamer ist, was ich nicht mitnehme – der omnibus ist immer pickepacke voll.

um nicht in hektik zu verfallen, habe ich mir heute zum starttermin in der fünf minuten entfernten „burg“ in witten „the fast and the furios 8“ angeschaut, ein bewährtes lösungsmittel mit erheblichem abreaktionspotenzial.

ich tue mein bestes, um lokker zu bleiben.




auf der rückfahrt von maxie hat jan mein eifohn so manipuliert, daߟ in der zukunft die zeitumstellung automatisch erfolgt und so ist sichtbar, was für eine nachteule ich immer noch bin.