die letzte nacht zu hause

ist angebrochen – die wohnung ist mir so ans herz gewachsen. das war der schönste aller winter. ich habe das alleinsein & die zeithoheit ausgekostet und mich nach laune in alle möglichen beschäftigungen vertieft. und ich hatte meinen frieden – ich werde brigitte für immer dankbar sein, denn sie hat das möglich gemacht. dieser winter war ein überaus groߟherziges geschenk.




inzwischen sieht es hier aus wie kraut & rüben, aber ich bin so weit gekommen, daߟ wir morgen (mittwoch) schon umziehen können – ich muߟ nur noch die büro- & küchen- & sanitärutensilien, bedeutungsvollen krimskrams & die elektronik zusammenpacken. 




deshalb kann ich jetzt noch am schreibtisch sitzen, musik hören und diesen eintrag schreiben. von jetzt ab will ich mir mühe geben, alle auf dem laufenden zu halten …