die band

pia (gestern abend) und christopher (heute morgen) sind freudig erwartet bei uns angekommen – das foto hat der redakteur der mainpost mit meinem eifohn gemacht und ich habe mir erlaubt, das zu ende zu komponieren. christopher hat die schönsten geschichten von seiner omnibus-tour erzählt. er hat ganz kurze haare und einen bart.

pia ist ganz natürlich & lokker gleich voll da gewesen und es ist ein erfrischendes vergnügen, sie kennenzulernen. solche gleitenden übergänge erfreuen mein herz immer mehr. jetzt sind wir wirklich bereit für den herbstlichen blues …

wir hatten heute premiere in karlstadt, einem hübschen städtchen am main. wir wurden freundlich empfangen & mit strom versorgt und standen den ganzen tag in der sonne.

und übrigens: ich habe jetzt schon mit verschiedenen besetzungen und unter härtesten bedingungen mit simone zusammengearbeitet und bin auch zwischendurch mal mit ihr allein unterwegs gewesen – mit ihr bilde ich jetzt auch schon ein sehr interessantes trio.

sie war ja teil der traumhaften band, die mich aus rom wieder heil nach hause gebracht hat:

da sind wir (enoch, simone, freya & ich) unterwegs zur voodoo lounge, wo wir zweimal abends vom global forum eingeladen waren. aber das ist eine andere geschichte …

bei vollmond