der richthof

wo wir im schnee erwachten, war das „frühlingsfest“ des richthof. eine meiner lieblingshaltestellen, die mir zuverlässig & grundlegend das herz erwärmt. die dörflerinnen begrüߟen mich freudestrahlend und können sich auch nach jahren an meinen namen erinnern. sie erkundigen sich nach meinem befinden und wünschen mir alles glück der welt. für mich ist das immer rekreation im besten sinn. ein ruhig pulsierendes dorf im wald – an der jungen fulda. in einem warmen sommer vor über fünfzehn jahren haben wir uns mal hineingelegt und umsprudeln lassen – überaus erfrischend.

wir sind jetzt zu fünft: yunus & chiara, christopher … und samstag abend ist brigitte zu uns gestoߟen. wir sind mit allem bestens versorgt und haben viele besucherinnen und gleichzeitig gelegenheit, zu stöbern & zu wuseln. am zweiten tag war das wetter besser, aber immer noch ziemlich kalt. es gab einige wiedersehen aus alten zeiten und jede menge anknüpfungspunkte.

morgen fahren wir nach bayern, ins land unseres fänomenalen erfolgs …