erster tag auf der straߟe

wir stehen hier mitten im gewimmel – heute war ein schöner sonniger frühlingstag. und richtig harte arbeit. um zwanzig nach sechs haben wir die türen geschlossen.

und dann haben wir schon wieder lekker gekocht und sind danach noch ins kino gegangen: „10 milliarden – wie werden wir alle satt?“. das war hochinter-essanter dokumentarfilm über ernährung und landwirtschaft, über den ich schon in der letzten oya gelesen hatte. danach haben wir noch bis mitternacht in angeregten gesprächen im omnibus zusammengesessen und die fülle der tagesereignisse und den ersten arbeitstag für anna lydia und florian verdaut.

im „darmstädter echo“ von heute stand ein artikel über die veranstaltung in der waldorfschule und darunter ein deutlicher hinweis auf den omnibus in darmstadt, mo bis mi, 9:30 bis 18:00, auf dem luisenplatz.