und jetzt

wieder groߟstadt: bankfurt am main – wir stehen am uhrentürmchen, mitten in bornheim, in einem kiez, den ich mit kreuzberg vergleichen würde. ich war schon öfter hier – mittendrin. ich habe den platz in guter erinnerung.

es war so heiߟ, daߟ wir mit offener tür gefahren sind. und an der einzigen engen einfahrtsmöglichkeit muߟten wir noch anderthalb stunden halb legal zwischen bushaltestellen & taxiständen auf dem seitenstreifen der hauptstraߟe warten, bis in der bergerstraߟe die marktstände abgebaut und alle marktgespanne herausgekommen waren. dann wollten wir ins kino, aber der angekündigte film lief nicht. dafür habe ich ganz lange mit maxie telefoniert. wir haben uns verabredet für ende juli.

am ende haben wir uns die mutter aller terminator-filme (mit dem jungen schwarzenegger) angeschaut – bald kommt der soundsovielte mit dem alten schwarzenegger. kolja und christopher kannten den noch nicht: bildungslücke!