die jungs

waren heute sehr fleiߟig und unser ergebnis war viel besser als gestern. mathias hat sich das sandwich ausgezogen, weil alle bei dem anblick sofort „afd“ assoziierten. die materialien der kampagne hier sind wirklich gräߟlich, aber die sache selbst ist so wichtig, daߟ wir uns nicht darüber grämen können. 

ich habe keine not, das auch deutlich zu sagen. die schweizerinnen haben uns gerade vorgeführt, wie wichtig es ist, auf schönheit & groߟzügigkeit zu achten. das ist ein viel direkterer breitbandiger ansatz, spannend wie das leben selbst. und letztlich nur durch kunst vermittelbar. das läߟt sich nur durch machen nachempfinden.

irina hat uns leider heute zum letzten mal geholfen – sie muߟ sich um ihr studium kümmern. zum abschied ist sie noch mit groߟer selbstverständlichkeit groߟzügige omnibus-förderin geworden. irina hat uns jetzt zwei halbe tage in unserer arbeit erlebt und versteht genau, was wir machen. hoffentlich fährt sie mal mit. ich depp hab mal wieder kein volk-foto von ihr gemacht.

das ist ein poster von tibarg, wo wir jetzt nach einer dreiߟig-kilometer-fahrt, vom tiefsten osten quer durch die stadt,  zwischen binnen- & auߟenalster hindurch, gelandet sind. am ende war es kompliziert, auf unseren platz zu kommen. vor der sparkasse und gegenüber der konsumhölle.