abschied mit big band

wir haben intensive wochen miteinander verbracht, in denen ich viel offenheit & vertrauen erlebt habe. ich habe mein motto voll beherzigt und mich tief & mitfühlend in einen lehrreichen austausch begeben. 

diese jungen männer sind in ihrer entwicklung viel weiter, als ich in ihrem alter gewesen bin, obwohl ich da schon ein intellektueller & hochmütiger theoretikker war.

jetzt bin ich älter als ihre väter und wir spielen entspannt auf augenhöhe zusammen.

leon haben wir in berlin aufgenommen und in wiesbaden kamen noch christopher, stephan, jonathan, mathias, freya, gabriele, sofia und susanne hinzu, allesamt intrinsisch motivierte praktische mitunternehmerinnen im omnibus.

nachts sind wir in den klangraum gegangen und haben den groߟen gong sprechen lassen – da ist lügen unmöglich.