kaum zu glauben



wir stehen hoch über der mosel am studienhaus der für mich angenehm geheimnisumwitterten cusanus hochschule, wo auch christopher in seiner ersten zeit hier gewohnt hat. ehemalige jugendherberge. traumhaft ruhig und weitläufig. das panorama ist überwältigend:




da kann der heilige geist gern kommen. auߟerdem habe ich schon ein schlagzeug & ein piano entdeckt … und ich habe meine kabellose diskothek, die ich an einem henkel wie eine handtasche mit mir herumtragen kann, noch nicht ausprobiert.




wir sind von koblenz aus dem lauf der mosel entgegengefahren und haben mehrfach die ufer gewechselt. ich habe alle mäanderschleifen genossen. carla & gabriele haben oben in der aussichtskanzel gesessen. am ende ging vor uns die sonne unter.

christopher hat ganz harmlos getan und gesagt, es gäbe ein paar serpentinen, um hier raufzukommen, aber das wäre leicht zu schaffen. dabei war das ein richtiges abenteuer, hier raufzukommen. mit kribbeln im bauch. aber es hat sich gelohnt.