der blitzbesuch



von hannah hat mir die tage gerettet – es war ein ungetrübtes vergnügen, sie kennenzulernen. wir hatten uns viel zu erzählen und haben uns analog eingenistet. ich freue mich über ihre ungekünstelte sinnlichkeit und ihr offenes inter-esse am leben.



 

am mittag ist noch julian dazu gekommen, nachdem er am morgen irgendwo im hunsrück seine führerscheinprüfung bestanden hat. er ist der freund von maike, die bald aus nicaragua zurückkommen und wahrscheinlich in lüneburg studieren wird. hannah konnte ihm gleich zwei wohnmöglichkeiten sagen. 

das schräge volk-foto von den beiden gefällt mir.

hannah ist noch mit nach wiesbaden gefahren und hat sich einen bus gebucht, der morgen in aller frühe nach berlin fährt. so konnte sie wenigstens einmal im omnibus mitfahren. in wiesbaden haben wir einen stadtbummel gemacht und ich habe die band zum essen eingeladen.




hannah ist noch omnibus-förderin geworden und ich habe ihr zum abschied „hana“ von joni mitchell vorgespielt und sie meine neuen airpods ausprobieren lassen.




hannah – lebe wohl und vertraue deiner nase. und danke für alles.