gastspiel

das ist ein fliegender teppich von katharian mit tränenblech wie bei mir zuhause. was hat sich karl heinz wohl bei müller gekauft?

gestern nachmittag hat uns katharian auf unserem wochenendplatz besucht. er ist sofort zuhause im omnibus und mir total vertraut – unmittelbar volle bandbreite. zusammen mit yunus entspann sich das schönste palaver. mit dieser band würde ich jederzeit ins studio gehen. 

nebenbei haben wir uns aus lauter kleinen lekkereien ein köstliches mahl bereitet. ich habe meinen kannenförmigen tomcat (so heiߟt der auf dem bildschirm des eifohns) heruntergeholt und wir haben uns reihum musik vorgespielt und auch sonst lebhaft die dateien kreisen lassen. endlich mal ein digitaler eingeborener ohne feehsbukk & wottsäpp & sowas.




mit kuߟhand biehme ich ihm diesen remix und wünsche mir von herzen, daߟ er nach wiesbaden zu unserer geburtstagsfeier kommt.

als krönenden abschluߟ haben wir uns vergnügt in der spätvorstellung „fack ju göhte 3“ angeschaut, einen hemmungslosen klamauk mit selbstironischen obertönen. angenehm kontrapunktisch zu diesem mekka des bildungsbürgertums und der pensionierten oberstudienräte aus dem westen, die hier die gentrifizierung & den konsum anheizen.