die verstümmelten eliten

lisa & carl hatten gerade bienenfleiߟig den omnibus von allen schwarzen schlieren befreit – da fanden wir vorige woche in freiburg morgens diese unsägliche schmiererei vor – nichts am omnibus lieߟ irgendwelche schlüsse zu unserer haltung zu corona zu.

vor meinem inneren auge tauchte sofort so ein bildungsschnösel auf – die ballen sich am & im todesstern zusammen und zeichnen sich dadurch aus, daߟ sie sich freiwillig selbst mit diesen giftigen kaffeefiltern verstümmeln, bevor sie den todesstern betreten, während sich in den cafß©s die leute küssen.

die kommenden eliten – zu feige, selbst zu leben. ich gehe immer ohne maske in den todesstern und warte darauf, angesprochen zu werden. auch dazu sind sie zu feige. die toiletten sind ordinärer beschmiert als in der schäbigsten bierkneipe. das paߟt.

gggrrr – das muߟte ich unbedingt loswerden, um diese wunde zu heilen und mein mütchen zu kühlen.

carl hat stundenlang mit scharfen reinigungsmitteln geschrubbt, um die fläche leidlich weiߟ zu kriegen – wir sehen die verwundeten stellen immer noch und löschen die erinnerung an diesen tückischen hinterhalt aus unserem arbeitsspeicher.