das ist der von der straße abgewandte giebel des bauernhauses von andrea & frank in herazhofen – einem schönen dorf in der nähe von leutkirch. wir schätzen uns glücklich, hier das wochenende verbringen zu können.
unsere freundlichen gastgeberinnen waren nicht zuhause, als wir uns da am freitag abend eingefädelt haben. es stellte sich heraus, daß sie auf einem irisch folk festival eintrittskarten verkauft hatten – und daß die haustür nicht abgeschlossen war.
im dorf war eine schöne stimmung und die menschen, mit denen wir zu tun hatten, waren freundlich und wollten wissen, was wir machen und wo wir herkommen – manche hatten den omnibus in leutkirch aus dem auto heraus wahrgenommen.
wir konnten schön ausklingen …
auf meinem speziergang durchs dorf habe ich die schöne katze getroffen. das dorf ist vor langer zeit auf einem hügel gewachsen und ist durchzogen von verschlungenen wegen, die manchmal ziemlich steil ansteigen. es gibt ein natürliches moorbad, das regine inzwischen freudig ausprobiert hat. wir sind rundum mit dieser oase zufrieden.
und ich habe die muße, mich in ein hochinteressantes buch zu vertiefen und gleichzeitig meinen blog zu sünnkronisieren.