agros für julia

ich bin so dankbar, mich hier mal wieder kurzschlieߟen & einnisten zu können und will das gern so oft wie möglich wiederholen – so werde ich dann nach & nach mehr & mehr über die biografien von julia & tobi erfahren, die mich brennend interessieren …

ich habe einem hufschmied bei der arbeit zugeschaut – die hufspäne sind besonders gut für den kompost. der hufschmied hat mir seinen beruf & seinen werdegang erklärt und wir sind flieߟend zu mir & dem omnibus übergegangen und endeten bei der direkten demokratie.

zweimal wurden wir zum gemeinsamen mittagessen eingeladen – ein wunderbares gemeinschaftserlebnis. schöne kinder aller altersstufen sind überall dabei. wie im siebten himmel.

ganz erfüllt & bestens versorgt mit ganz besonderen eiern, broten, demeter butter, käse, gurken, petrasilie und büchern haben wir uns in unseren alltag verabschiedet – von lauter geschwistern …

danke für alles !!!