nach hause

am dottenfelder hof sind wir mit allem versorgt gewesen und haben uns im neuen hofsupermarkt mit den köstlichsten lebensmitteln eingedeckt. elias ist für seine schnupperwoche zu uns gestoßen und hat von regine eine kompakte einführung in den OMNIBUS groove erhalten. wir haben lekker geschmaust, edles trinkwasser getankt und sind am samstagmittag nach weimar gestartet, um die liebe regine nach vier unglaublich dichten wochen in angemessen feierlicher weise nach hause zu bringen. in weimar ist danilo zu uns gestoßen. die beiden jungs haben unseren goldenen gürtel poliert und einen kratzer, den wir uns beim manövrieren in frankfurt zugezogen haben, mit weißem gaffa tape abgedeckt.

wir haben emil, clara & joshua getroffen – und joshua hat mir geholfen, auf meinen digitalen endgeräten eine komplizierte verschlüsselungseinstellung für die emails zu bewältigen, vor der ich zurückgeschreckt war. am ende blieb nur eine kleine unklarheit übrig, die wir hoffen, telefonisch regeln zu können …