wie bitte ???

an meinem letzten abend sitz ich hier ratlos im dunkeln: auf einen schlag sind alle 24 & 12 volt geräte ausgefallen – das display der heizung bleibt tot – die lief nämlich gerade und da habe ich gleich nach der ursache fahnden wollen …

nach & nach habe ich begriffen, was das bedeutet: die wasserpumpe funktioniert nicht und alle leuchtkörper. ich kann mich nicht waschen und morgen früh keinen kaffee machen – nix funktioniert.

das verrückte ist, daß die wenigen 220 volt steckdosen funktionieren und ich meine digitalen geräte dort aufladen kann. das hat mich dann ganz verrückt gemacht und ich habe alle sicherungen überprüft und nichts gefunden – dann habe ich kolja aus dem bett geklingelt und um rat gefragt. der konnte mir auch nicht helfen …

hier nochmal mit blitzlicht.

dabei war ich ganz stolz, wie weit wir mit dem umzug gekommen sind – der größte teil befindet sich schon in meiner wohnung und ich frage mich, ob der OMNIBUS mich loswerden will und genauso erschöpft ist wie ich: wir sind ja beide nicht mehr die jüngsten und haben dieses jahr mit bravour die größten herausforderungen gemeistert. der OMNIBUS hat sich die ruhe redlich verdient. das habe ich allerdings auch schon so gewußt.

immer schön lokker bleiben !