anna spielt seit neun jahren cello und hat sich völlig natürlich & unkompliziert in unseren sound eingeklinkt. sie wirkt auf ihre gesprächspartnerinnen wie eine erfrischung. sie wird lauthals von älteren männern gelobt und aufgefordert, in die politik zu gehen und es denen einmal richtig zu zeigen. anna ist unbekümmert & feinfühlig. auf sie bin ich voll neugierig !
und natalie, die nur unsere untypische syltwoche mitbekommen hat, dann einen sehr erfolgreichen tag kampfsammeln mit freya in hamburg verbrachte … bis die unglücksbotschaft sie völlig niederschmetterte. sie mußte nach hause fahren, um das zu verarbeiten und hat viel trost bei ihrer mutter gefunden.
natalie ist 24 und studiert an der kunstakademie in braunschweig. ihr vater ist ein alter bekannter, über dessen leben ich ganz wenig wußte, weil wir immer so spannende gespräche über die jeweilige gegenwart hatten, daß wir uns nichts über unsere geschichte zu erzählen brauchten.
umso neugieriger bin ich jetzt auf natalie und will möglichst viel von ihr erfahren. es hat mich sehr beeindruckt, wie sie – so kurz nach diesem traumatischen schock – voll in die arbeit eingestiegen ist, mit einer eigenständigen stimme !
wir hatten einen erfolgreichen ersten tag miteinander. gut gemacht, mädels !