die letzte nacht unter tage

  
so sollte eigentlich der blog wieder beginnen, als ich mich am dreizehnten abends hinten im omnibus hingesetzt habe …

da hatte ich gerade die letzte nacht in der bachstraߟe in witten verbracht – es fühlte sich sehr seltsam an, als mir bewuߟt wurde, daߟ das auch wirklich die letzte nacht in dieser wohnung war, denn ich werde den nächsten winter in schon wieder einer anderen wohnung verbringen. zum zeitpunkt des umzuges werde ich irgendwo unterwegs sein … freya & kolja werden das für mich treuhänderisch organisieren. es gab also bei meinem einzug in den omnibus eine menge zu bedenken … die letzten drei tage tigerte ich wie verrückt in der wohnung herum und trug tausend paraphernalia zusammen, die ich bei der fahrt bei mir haben wollte.

in letzter minute hat jan mir noch eine sophia besorgt, die bis ende juni in der bachstraߟe wohnen wird … und am gleichen tag eingezogen ist, an dem wir mit den omnibus-sachen ausgezogen sind.

wie immer war ich aufgeregt, wieder in den omnibus zu kommen (lampenfieber) und dann nach einer minute voll zuhause.