ein wegweiser im orientierungsnotstand

ich habe im oya-verlag eine kleine kostbarkeit entdeckt, die ich am liebsten viral unter den digitalen eingeborenen verteilen würde.

ein winziges heftchen mit einem hoch verdichteten text, der freilassend & unideologisch einen offenen blick auf unsere gegenwart wirft. ich kann die autorinnen nur bewundern für alles, was sie weggelassen haben, bis nur noch die feinste und gehaltvollste essenz übrig geblieben ist.

20 seiten text. laut vorlesen dauert etwa 40 minuten. viel besser ist es aber, das kleine heftchen griffbereit zu haben und sich die substanz regelrecht einzuverleiben und gut zu verdauen. da bietet sich z.b. auch das wg-klo an.

wer die lektüre lekker findet, kann jeweils auf seine eigene weise tiefer einsteigen, denn am ende gibt es ein literaturverzeichnis, was genau so lang ist wie der text.

sehr gelungene dichtung !!!

kostet nur drei euro.

   
 

so, jetzt bin ich erstmal wieder im rhythmus des schreibens – was als nächstes kommt, weiߟ ich auch noch nicht.