zu später stunde

ganz winzig lugt da hinten der omnibus um die ecke. heute war wieder ein richtig heiߟer tag – das hat freya ja schon beschrieben. deshalb erst mal ein paar illustrationen zu ihrem beitrag:

und die lange überfälligen volk-fotos von lucie & jule

über den besuch von gabriele und konstantin hat freya ja auch schon erzählt. nach der arbeit haben mich dann petra & martin mit meinen enkeln zum essen abgeholt – wir haben uns seit über fünf monaten nicht gesehen und ich bin immer wieder freudig verblüfft, wie max & milla sprieߟen & gedeihen. max geht jetzt aufs gymnasium.

als ich zum omnibus zurücklief, spielte ein schöner junger mann am straߟenrand virtuos auf einem offenen klavier und berührte mit seiner musik die herzen der passanten … ich bin selig weggeschwommen.

später bin ich noch zu whita & bernhard fünf stockwerke hochgestiegen und habe mit den beiden & andrea über den dächern von köln bei fast vollem mond in der lauen abendluft zusammen gesessen und eine sehr luxuriöse dusche genossen. die krönung dieses vollen tages waren dann katharina & aurel, die ich schon lange schmerzlich vermiߟt habe. mit der freudigen mitteilung, daߟ sie nun schon seit einem jahr ein paar sind und zusammen leben. herzlichen glückwunsch von meiner seite !!!

ich hab dann, als sie nach mitternacht gingen, zur feier des tages ausnahmsweise ein volk-foto mit blitzlicht gemacht.