von wegen heimspiel

in der durchgentrifizierten südstadt hatten wir ein erschreckend schlechtes ergebnis … wer da mithalten will, kann sich anscheinend nur noch mit sich selbst beschäftigen und autistisch durch den terminkalender hetzen, in dem gewiߟ auch die ttip/ceta-demo steht. der omnibus blieb jedenfalls, obwohl prall von der sonne angestrahlt, weitgehend unsichtbar. am stumpfsinnigsten waren die jungen mütter.

tröstlich war die unternehmenslust & offenheit der gewerbetreibenden, die die abgefahrenen konsumwünsche dieser gedankenlosen schickeria bedienen … in der italienischen eisdiele gab es sehr lekkeres bio-eis und immer ein nettes schwätzchen; und

da kam ich gleich auf bessere gedanken und erinnerte mich an mein motto: immer schön lokker bleiben! verdruߟ ist ungesund und bringt mich auch nicht weiter. überdies kann ich mit meinen drei kulturwissenschaftlerinnen prima alles besprechen und praktische feldforschung betreiben …