das ist mein remix eines bildes, das keno für mich aufgenommen hat. es versinnbildlicht sehr schön unseren festlichen auftritt in greifswald. das flüssige gelingen haben wir einem herrn müller zu verdanken, der im hintergrund dafür gesorgt hat, daß wir alle drei tage einen ausgezeichneten platz haben und mit allem versorgt sind. er hielt es nicht mal für notwendig, uns eine schriftliche genehmigung zu schicken. ich würde mich so gern persönlich bei ihm bedanken.
das war unser platz am montag, von dem aus wir zur mahnwache gefahren sind. als wir am abend wieder zurückkamen, fand genau auf diesem platz eine montagsdemonstration von nicht vom coronawahn befallenen menschen statt, die uns bei unserer einfahrt spontan applaudierten. ich habe später am offenen mikrofon unsere arbeit und alle praktischen optionen vorgestellt und um mitwirkung gebeten. das hat dazu geführt, daß fast alle teilnehmer nach der demo zu uns gekommen sind und auf jeden fall unterschrieben haben. wir hatten hochbetrieb bis zum anbruch der dunkelheit und konnten dann erst mit dem kochen beginnen.
die band war glücklich & zufrieden – es war auch quantitativ der beste & vollste tag des jahres. wir haben musik angehört und einen lustigen & tiefsinnigen abend miteinander verbracht.
heute standen wir dann so am eingang des marktes, auf dem ich mich endlich mal wieder mit sanddornhonig & wildsalami & hiesigen tomaten versorgen konnte. wir hatten lebhafte gespräche. susanne & karsten haben uns besucht und blumen & kuchen mitgebracht.
bei diesen backsteinmorfos habe ich mich von keno beraten lassen – ich habe motive für eine serie aufgenommen, die irgendwann im vorigen jahr begonnen hat und habe sie zusammen mit keno bearbeitet und auf sein urteil vertraut.