das schönste war …

… nach drei ereignisreichen jahren brigid wieder zu sehen. von ihr habe ich gelernt, wie wichtig gute laune ist. ich konnte sie ausführlich von der anderen straߟenseite studieren: sie begrüߟte alle mit einem unwiderstehlichen glockenhellen „hallo“ und brach alle rekorde …

sie macht eine ausbildung zur gemüsegärtnerin in einem der drei vernetzten demeter höfe – da macht mein herz einen freudigen hüpfer elementare praxis – ich liebe bäuerinnen. wenn wir friedlich miteinander leben wollen, sind das die wichtigsten leute. ich kann also brigid zu ihrer wahl nur aus vollem herzen beglückwünschen.

und dann war auch noch – völlig unerwartet – ihr von mir so schmerzlich vermiߟter bruder carl mit zeh dabei – geschwister, mit denen ich mich jeweils auch rundum verschwistert fühle.

diese „persönliche postkarte“ widme ich dankbar unserer bande !