wir haben uns erlöst von allem übel

und sind kurzentschlossen & in einem durch 500 kilometer zum hof pente gefahren, das für unser befinden ultimative sanatorium – da stehn wir jetzt vorwitzig zwischen den neuen stallungen – die kinder haben uns eifrig gelotst und eingewiesen und hatten tausend fragen. keno hat einen pfiffigen neuen haarschnitt. der kleine severin kräht & sprüht vor lebendigkeit – eines meiner lieblingsgedankenspiele in dieser meiner lieblingsoase ist es, mich in seine haut zu versetzen …

hier kommt der erweiterte kunstbegriff als „soziale praxis“ voll zur wirkung. dreigliederung hoch drei. das ist für mich die avantgarde einer friedfertigen hochkultur, die geduldig & bescheiden ihr bestes tut, helfend & heilend auf die geschehnisse einzuwirken – mit dem bemühen um eine fein ausbalancierte homöostase …

oje – ich wollte mich doch in epistemologischer askese üben

ich fühle mich ganz innig mit diesem bolo verwandt und bin jetzt ruhig & zufrieden.