das ist die big brother perspektive auf unseren platz in der sozialistischen musterstadt – manche der übrig gebliebenen plattenbauten sind richtig hübsch:
am dritten tag ist der oberbürgermeister zum OMNIBUS gekommen und hat sich aktiv für unsere arbeit interessiert – er hat uns ganz überschwänglich einen besseren platz in der altstadt angeboten und glaubhaft zu erkennen gegeben, daß er in seinem amt voll bei der sache ist und sein bestes gibt. im stadtrat hat die afd eine satte mehrheit, die aber unentschlossen verharrt. er ist ein erfahrener verwaltungsmann und spd mitglied. wir haben beschlossen, nach möglichkeit eine veranstaltungswoche zu planen, für die er uns alle möglichen türen öffnen würde. er hat mit größter selbstverständlichkeit für die bundesweite volksabstimmung unterschrieben und sich ohne zögern in die liste der förderkandidaten eingetragen.
der OMNIBUS hat sich schnell rumgesprochen und wir haben wunderbare menschen kennengelernt, die glaubhafte zeitzeugen waren. balsam für mein wunderfitziges herz. ich hab mich in dieses bluesige hoywoj verliebt.
gute nacht